Sounds of Syn
die Sendung mit der etwas "anderen" Musik

Konzert-Tipps

 

 


BERND SCHOLL - Concert in the Cave
 - Terminverschiebung !!!

Sonntag, 13.03.2022 - 17.00 & 20.00 Uhr  „Mystic Voyage ...and other Stories“

Café Neandertal No.1
Neandertal 1
40699 Erkrath
Eintritt: 18 Euro (ermäßigt 16 Euro)
Kartenreservierung/Bestellung: timokremerius@web.de 
Tel.: 02104/44520

Vor 20 (+1) Jahren erschien das Bernd Scholl Album „Mystic Voyage“, das eine musikalische Reise zu mystischen Stätten darstellte und sehr positive Pressekritiken erhielt. Aus diesem Grund wird Bernd Scholl im ersten Teil seines Konzertes viele Titel aus diesem „Jubiläumsalbum“ präsentieren. Eine neue, bisher unveröffentlichte Bernd Scholl Komposition hat im zweiten Konzertteil Premiere, die von der Naturhöhle Neandertal inspiriert wurde. Weiterhin werden lange nicht gespielte, aber auch bekannte und beliebte Titel von Bernd Scholl zu hören sein. Somit erwartet ein sehr abwechslungsreiches, musikalisches Programm die Zuhörer. Optisch unterstützt wird das Konzert durch die hervorragenden Naturaufnahmen des Fotografen Klaus M. Weber auf Großbildleinwand.


Bereits gekaufte und reservierte Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit ! 




Christopher von Deylen Live 2022 PIANO + ELEKTRONIK

- Terminverschiebung !!!

 

14.10.2022 Berlin
15.10.2022 Hamburg
16.10.2022 Dortmund
17.10.2022 Frankfurt am Main
18.10.2022 München
19.10.2022 Stuttgart
20.10.2022 Bielefeld
21.10.2022 Köln
22.10.2022 Bremen

Pure, Simple & Advanced:

Christopher von Deylen exklusiv auf Clubtour 2020

Einzigartige Klänge – beeindruckende Visuals: Erlebe Christopher von Deylen so nah wie nie zuvor. Hypnotisch-poetische Sounds, mitreißende Kompositionen und Arrangements prägen sein Werk. Seit über 20 Jahren gilt Christopher von Deylen als wegweisend und stilbildend in der elektronischen Musik. Für seine exklusive Solo-Clubtour 2020 verdichtet der Elektronik-Romantiker seinen Klangkosmos auf das Wesentliche: Klavier und Elektronik. Zwei Pole, zwischen denen er sich spielerisch und leidenschaftlich bewegt. Zwei Pole, die er meisterhaft in Einklang bringt. „Die klar definierte Kontur eines einzelnen Klaviertones und die tiefen Klangbilder, die sich mit ihnen erzeugen lassen, sind faszinierend. Im Kontext mit elektronischen Sequenzen erzeugen sie eine Spannung, die den Raum mit Energie erfüllt“, so Christopher von Deylen, der als SCHILLER zu den erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands zählt. Mehrfach ausgezeichnet mit Gold und Platin. Internationale stürmisch gefeiert. Auf der Clubtour 2020 gehen Klavier und Elektronik mit Christopher von Deylen eine einzigartige Symbiose ein. Das pure Sein, begleitet von Bildern, die während ausgedehnter Reisen durch die Welt entstehen. Klangbilder. Weltbilder. Solo. Live. Sieben außergewöhnliche Abende mit Christopher von Deylen in den angesagtesten Clubs unserer Republik, darunter das „Uebel & Gefährlich“ in Hamburg und das „Beatpol“ in Dresden. 

weitere Informationen unter:

 http://www.schillermusic.com/#home-live

Quelle:Webseite http://www.schillermusic.com)